30 Jahre Heurigen Pomaßl

Unser Heurigen feierte Geburtstag
Vor 30 Jahren entstand die Idee den Weinbaubetrieb mehr in Richtung ab-Hof Verkauf auszurichten. Also lag es nahe einen Heurigen zu eröffnen.

Viel hat sich in den Letzten Jahren verändert,
Waren in den Anfangszeiten doch nur 2 verschiedene Weine auf der Karte und auch das Speisenangebot konnte sich mit dem Heutigen nicht messen.
Auch das Heurigenlokal hat im laufe der Zeit einige Veränderungen erlebt.

War damals noch die Großmutter unentbehrliche Kraft so stehen sich auch heute 2 Generationen Pomaßl zur Seite um die Gäste zu verwöhnen.

Als besonderes Gustostückerl gab es als 30 Jahr Feier für unsere treuen Gäste ein Konzert von  THE UNTOUCHABLES
eine der der besten Rock’n’Roll und Rhythm and Blues Bands aus Wien.

Die Gäste waren begeistert vom Programm „ehrlich erdig gnadenlos und forderten noch einige Zugaben bis sie die Unbestechlichen ziehen ließen.

Seien wir gespannt auf die Nächsten 30 Jahre.