Heurigen mit Gäste

Heurigen im September

Schön langsam beginnen die Trauben in den Weingärten zu reifen, vereinzelt findet man schon süße schmackhafte Beeren auf den Weinstöcken. Höchste Zeit den Heurigen wieder für euch zu öffnen.

Der Heurigen ist wieder von 26. 8. bis 25. 9. täglich ab 11 Uhr geöffnet

Auf euch warten wieder typische Heurigenschmankerl um sich zu stärken, aber auch die durstigen unter euch kommen natürlich nicht zu kurz. Alle Weine des Jahrgangs 2015 sind gefüllt und warten darauf getrunken zu werden. Natürlich wird es auch wieder Sturm zu trinken geben, aber das wird noch ein bisschen dauern.

Geniest eure freien Stunden und wandert über den Wachauer Welterbesteig zu uns. Denn nach so einer Wanderung lässt es sich bei dem einen oder anderen Glas Wein auf der Terrasse besonders gut entspannen.

Natürlich darf man auch mit dem Auto kommen wenn der Wanderweg zu beschwerlich ist, oder einfach die zeit zu kurz.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Lissy, Hilde und die zwei Lois