GENUSS.wein.pur Trophy Riesling

GENUSS.wein.pur Trophy Riesling

wein.pur Riesling Trophy

Das Magazin GENUSS lud Anfang des Jahres zur großen GENUSS.wein.pur Trophy mit dem Thema Riesling.

Wir stellten 4 Rieslinge bei der Verkostung an und können uns sehr über das Ergebnis freuen.


4 Gläser ausgezeichnet

  • 90P Riesling Smaragd® Dürnsteiner Kaiserberg 2016
  • 90P Riesling Lea Ried Dürnsteiner Kaiserberg 2017
  • 90P Riesling Smaragd® Ried Dürnsteiner Kaiserberg 2017

3 Gläser sehr gut

  • 89P Riesling Ried Weißenkirchner Buschenberg 2017

Außerdem freuen wir uns in der Rubrik Die besten Preis.Genuss.Weine vertreten zu sein.


Wer sich selbst von den vom GENUSS Magazin bewerteten Weinen überzeugen will für den bietet die GENUSS.wein.pur Trophy im Casino Baden am 11 April ab 18 Uhr die passende Gelegenheit.

Zahlreiche Winzer, darunter auch wir, präsentieren ihre herausragenden Weinen im angenehmen Ambiente des Casineums. Ein buntes Verkostungsprogramm rund und die Prämierungen der aktuellen Ausgabe des GENUSS.Magazins 02/2019 wartet auf Sie.


Oder aber man besucht uns ab 20. April bei unserem Heurigen und verbindet das Weinkosten mit einer köstlichen Heurigenjause.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn + dreizehn =