Anreise

Beachtet, wenn ihr aus Richtung Krems zu uns kommen wollt, das der Tunnelbis 30. März 2019 in Dürnstein gesperrt ist. Es gibt aber eine Lokale Umleitung, für Fahrzeuge bis 3,5t, mit Ampelregelung neben der Donau. Rechnet also mit einer etwas längeren Anreise.

Da unser Betrieb direkt an der Grenze liegt, zwar nur zwischen zwei Gemeinden, fällt es einigen Naviherstellern schwer eine einheitliche Adresse für uns zu verwenden. Unterstehend ein paar Möglichkeiten uns per Navi zu finden.

Adresse für das Navi:
3610 Weißenkirchen
in der Schild 175

Bei einigen Naviherstellern bitte als Adresse folgendes eingeben:

3610 Weißenkirchen in der Wachau (eventuell auch 3601)
Weißenkirchen 175

GPRs Daten
Breitengrad: 48.41626
Längengrad: 15.48221


Größere Kartenansicht


Größere Karte anzeigen