Gourmetwelten Rieden Cup

Top Platzierung Gourmetwelten Rieden-Cup

Manche Dinge vergisst man schnell einmal, und das obwohl sie nicht einfach so zu vergessen sind.
So passiert mit dem Gourmetwelten Rieden – Cup.

Zu meiner Verteidigung muss ich anmerken, dass die Ergebnisse mitten unter der Ernte eingetroffen sind. Man freut sich kurz darüber und steht schon wieder im Keller oder Weingarten um die Trauben auf bestmögliche weise zu verarbeiten.

Jetzt da es wieder ruhiger ist erinnert man sich wieder daran. So will ich euch nicht länger auf die Folter spannen wie unsere Weine bewertet wurden.

94 Punkte und somit Platz 1 bei den Rieslingen der Riesling Smaragd Ried Kaiserberg 2021
91,2 Punkte Grüner Veltliner Smaragd Ried Kaiserberg 2021
91,2 Punkte Grüner Veltliner Smaragd Ried Buschenberg 2021


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 − 4 =