AWC-Vienna Gold und Silber

AWC-Vienna Gold und Silber

Die Weinlese 2018 ist abgeschlossen und so finde ich endlich Zeit euch bekannt geben zu können das wir bei der diesjährigen AWC-Vienna Gold und Silber erreicht haben.

Die AWC-Vienna ist nach Angaben des Veranstalters die größte offiziell anerkannte Weinbewertung der Welt. 12.402 Weine von 1.716 Produzenten aus 39 Ländern aller Kontinente wurden zur Verkostung eingereicht. bei so einem großen Teilnehmerzahl freut es uns natürlich so gut abgeschnitten zu haben.

1 mal Gold, 4 mal Silber und ein Seal of approval.

 

Gold erreichten wir mit dem

Grünen Veltliner Smaragd®
Ried Kaiserberg 2017

Silber mit

Rosé Zweigelt Steinfeder
Ried Frauengärten®

Grüner Veltliner Federspiel®
Ried Buschenberg 2017

Riesling
Ried Buschenberg 2017

Riesling Smaragd®
Ried Kaiserberg 2017

Seal of approval mit dem

Grüner Veltliner Federspiel®
Ried Frauengärten 2017

 

Alle ausgezeichneten Weine können selbstverständlich im Onlineshop bestellt werden oder beim Herbstzauber von 9. – 11. November verkostet werden. Möchten sie ab Hof einkaufen bitte vorher ein kurzer Anruf Anruf oder eine Email damit auch wer zuhause ist.