Weinmessse Insbruck Genuss Verkostung

Weinmesse Innsbruck GENUSS Verkostung

Auf Grund des 20 Jährigen Jubiläums der Weinmesse Innsbruck hat der Messeveranstalter, gemeinsam mit dem GENUSS.Magazin, zur Weinmesse Innsbruck GENUSS Verkostung eingeladen.

GENUSS.Verkostung

Alle Winzer die auf der Weinmesse Innsbruck ausstellen wurden eingeladen ihre Weine zur Verkostung einzureichen. Aus allen 205 Weinen wurden in der aktuellen GENUSS.Magazin Ausgabe die Besten der Besten ausgewählt.

Wir sind stolz darauf in der Kategorie AROMASORTEN gleich die besten zwei Weine zu stellen. Zusätzlich in der Kategorie DIE BESTEN PREIS.GENUSS.WEINE den ersten Platz erreicht zu haben.

  • 92 Punkte Riesling Federspiel Ried Weißenkirchner Buschenberg 2018
  • 91 Punkte Riesling Smaragd Ried Dürnsteiner Kaiserberg 2018

Die besten Weine aller Sortengruppen werden am Vorabend der Messe nochmals einer eigenen Finalverkostung unterzogen um den Besten Wein der Messe zu ermitteln.

Die Weinmesse Innsbruck

Die Weinmesse Innsbruck findet heuer bereits das 20 mal statt und ist die größte Weinmesse im Westösterreich.
Uns findet ihr am Stand 700 und wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch.

19. – 21. März Messe Innsbruck, Eingang Ost

Alle Infos zur Weinmesse finden sie unter: https://www.cmw.at/de/messekalender/20_int_weinmesse_innsbruck_2020/