Lissy und Lois

Wir öffnen endlich unseren Heurigen

Endlich ist es soweit, mit einiger Verspätung dürfen wir den Heurigen nun endlich für euch öffnen.

15. Mai – 14 Juni täglich ab 11 Uhr

Die Einschränkungen die uns jetzt doch schon einige Zeit begleiten werden, wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst, gelockert und so können wir nun endlich für euch den Heurigen öffnen.

Einige Veränderungen wird es aber geben, damit wir euch ein entspanntes und vor allem gesundes Heurigen Erlebnis bieten können.

So werden wir nur begrenzt Platz für euch zur Verfügung haben, da pro Tisch nur eine Gästegruppe mit maximal 4 Personen und deren minderjähriger Kinder platz nehmen dürfen.
Auch ein Sicherheitsabstand zwischen den Tischen muss gewahrt werden. Eine Reservierung ist daher empfehlenswert.

Angedacht ist auch das wir euch einen Picknick Korb nach euren Wünschen zusammenstellen. Mit diesen wandert ihr dann ca. 10min in die Riede Buschenberg, wo wir einen Tisch mitten in den Weingärten für euch aufgestellt haben. Ihr könnt dort in Ruhe euren Wein und die Jause genießen. Am genauen Ablauf arbeiten wir noch und geben euch hier noch Bescheid wie das ablauft.

Verhaltensregel für unsere Gäste

  • Mindestens 1 Meter Abstand zu anderen Personen außerhalb der eigenen Besuchergruppe (max. 4 Erwachsene zuzüglich ihrer minderjährigen Kinder) halten.
  • Beim Eintreten und Verlassen des Lokals ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
  • Im Vorfeld nach Möglichkeit Tisch reservieren. 
  • Gäste werden zu ihrem Tisch geleiten, auch dabei auf den Mindestabstand achten.
  • An Anweisungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten.
  • Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten.
  • Die Allgemeinen Hygieneregeln an die wir uns schön gewöhnt haben sind dringend einzuhalten.

Wir freuen uns schon euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Platzreservierung Anfrage

    Vorname:

    Nachname: (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse: (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer:

    Ich möchte am
    für einen Platz reservieren.

    Sie erhalten zur Kontrolle eine Kopie der Anfrage.