Verkostungspaket für Weihnachten

Der erste Schnee ist schon gefallen und auch die Adventzeit hat nun begonnen. Zeit sich auf Weihnachten einzustimmen. Was wäre dazu besser geeignet als guter Wein in geselliger Runde. Damit euch die Auswahl leichter fällt haben wir ein Verkostungspaket für Weihnachten zusammengestellt. Als kleines Vorweihnachtliche Geschenk mit gibt es einen Sonderpreis.

Das Verkostungspaket für Weihnachten

Im Paket enthalten sind je zwei Flaschen verschiedener Weine des Jahrganges 2017.

Wer seine Auswahl selber treffen möchte stöbert einfach im Online Shop und stellten sich seine Bestellung nach Wunsch zusammen.

Falls ihr jemanden beschenken wollt, können ihr natürlich auch eine alternative Lieferadresse angeben und bei den Anmerkungen zur Bestellung einen Text verfassen, den wir dann der Bestellung beigeben, damit der Beschenkte auch weiß wer sein Christkind ist.

Kleiner Tipp: Hier finden sie die Ergebnisse der AWC-Vienna und von Wein-Plus

Angebot ist gültig bis 31. Jänner 2019 solange der Vorrat reicht und nur bei Bestellung im Onlineshop.